Liebe Kinder,

Ihr wollt Geheimnisse aufdecken, mitkriegen, was wirklich gespielt wird??? Da liegt ihr und eure Freunde bei uns goldrichtig.

Bei "Fang den Bösen!" wollen wir eure "kleinen grauen Zellen" mal so richtig anstrengen. "Fang den Bösen!" ist eine Show zum Mitraten für Kinder ab 6 Jahren.

Seit Herbst 2004 spielen/lesen euch Schauspieler wechselnde Krimistücke vor. Im Anschluss könnt ihr miträtseln, wer der Täter ist. Und wer richtig liegt, kann tolle Preise gewinnen.

Für euren Spaß sorgt vor allem Moderatorin Britta Weyers. Auf ihre spritzige Art möchte sie eure Lösungen erfahren. An ihrer Seite ist die Musikerin Barbara Gescher, die Geräusche tragt ihr selber bei - so dass ihr den Eindruck bekommt, ihr wärt in einem Hörspiel. Es gibt schon eine Variante für Erwachsene.

Die Kindershow am Nachmittag ist vor allem für euch gedacht - aber wenn eure Eltern Zeit und Lust haben, bringt sie doch einfach mit. Es ist letztlich ein Genuss für die ganze Familie.

Wir sind schon sehr, sehr gespannt auf eure Kombinationen.

 

 

Sponsoring durch: