Werbeagentur - XEO
JERRY COTTON-STÜCKE - BASTEI-Verlag
ACCESSOIRES - habitat Köln
Lichttechnik - MATTHIAS LASIC
Internet - COMPOSITION
Recht/Internet - Kanzlei Jacob
Internetdesign - BÄRBEL RUSCHITZKA

 

Die Werbeagentur - XEO
kreiert für Fang den Mörder! sämtliche Motive auf Plakaten, Flyern, Abstimmkarten usw. Die Business-to-Business-Kommunikation ist ein Spezialgebiet der Düsseldorfer Agentur XEO (früher Creativ Partner). Seit mehr als 25 Jahren betreut sie namhafte Kunden wie Henkel, Bayer, 3M, Siemens oder Schmalbach-Lubeca. Schon zweimal gewann XEO einen internationalen Innovationspreis in Cannes mit multimedialen Präsentationen für Audi und DaimlerChrysler.

JERRY COTTON-STÜCKE - BASTEI-Verlag
1963 von Gustav Lübbe gegründet, zählt Bastei-Lübbe heute zu den führenden deutschen Taschenbuchverlagen, der mit seinem populären Programm das große Publikum erreicht. Pro Jahr erscheinen im Bastei-Verlag rund 500 Titel in ca. 25 Reihen. Der Programmschwerpunkt liegt auf der Belletristik, darunter auch die erfolgreichste Kriminalserie der Welt: Seit 1954 jagt der FBI-Agent Jerry Cotton jede Sorte Schwerverbrecher. Längst ist er zur Kultfigur geworden. Markenzeichen des G-Man sind sein roter Jaguar und seine neue Waffe vom Typ Sig Sauer 226. Über 2500 veröffentlichte Romane gibt es bis heute. 850.000.000 Exemplare wurden bisher weltweit verkauft. Für "Fang den Mörder!" entstanden Jerry Cotton-Stücke.

Seitenanfang

ACCESSOIRES - habitat Köln
Das Londoner Einrichtungshaus habitat besteht seit 1964, das Sortiment beinhaltet alles von Möbeln, über Geschirr, bis hin zu diversen Accessoires und besticht durch seine klaren mediterranen Formen. Deutsche Filialen befinden sich in Köln (Neumarkt), Düsseldorf, Hamburg und Stuttgart. habitat Köln stattet "Fang den Mörder!" aus - mit allem was die Bühne braucht . Die Werbeagentur - Creative Partner kreiert für Fang den Mörder! sämtliche Motive auf Plakaten, Flyern, Abstimmkarten usw. Die Business-to-Business-Kommunikation ist ein Spezialgebiet der Düsseldorfer Agentur CREATIV PARTNER. Seit mehr als 25 Jahren betreut sie namhafte Kunden wie Henkel, Bayer, 3M, Siemens oder Schmalbach-Lubeca. Schon zweimal gewann CREATIV PARTNER einen internationalen Innovationspreis in Cannes mit multimedialen Präsentationen für Audi und DaimlerChrysler.

Seitenanfang

 

LICHTTECHNIK - Matthias Lasic
Lasic arbeitet regelmäßig für das Kölner Gloria Theater, ist ansonsten freier Lichttechniker

Seitenanfang

 

INTERNET - ComPosition AG
Wir unterstützen DoppelPlusGut bei der technischen Realisierung der Webauftritte inkl. Webvertizing.
Was wir noch alles machen erfahren Sie hier: www.composition.de

Seitenanfang

RECHT/INTERNET
- JACOB

Das Motto der Kanzlei Jacob: Ihr gutes Recht ist unser Anspruch ! DieTätigkeitsschwerpunkte: Baurecht, Familienrecht, Straßenverkehrsrecht, Arbeitsrecht, Mietrecht, Computerrecht, Vertragsrecht, Erbrecht

Seitenanfang

 

 

alsecco
habitatComPosition Informationstechnik AG

creativ partner

Lustig Putz